Whitepaper: Der optimale Content-Mix für Unternehmenswebseiten

Whitepaper: Der optimale Content-Mix für Unternehmenswebseiten

Unternehmenswebseiten
Bildquelle: “©Kara/Fotolia"

Wie Sie mit eigenen und fremden Inhalten Ihre Zielgruppen auf Ihrer Unternehmenswebseite überzeugen

Content Marketing ist heute das Mittel der Wahl, um die Aufmerksamkeit und das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Anstatt werblicher Produktversprechen setzen Unternehmen dabei auf hochwertige Inhalte, die aktuell und nützlich sind. Content ist gefragt, der auf die Fragen der Kunden eingeht und ihnen einen Mehrwert bietet. Vor allem kleine Unternehmen und Verbände können den Content-Bedarf jedoch aus eigenen Kräften oft nicht decken. Und das müssen sie auch gar nicht: Denn auch fremde Inhalte lassen sich für das Content Marketing nutzen.

Unser neues Whitepaper zeigt auf, aus welchen Quellen Sie schöpfen können, um mit geringem Aufwand ins Content Marketing einzusteigen. Es erklärt, wie Sie Inhalte von Dritten sammeln, filtern, neu aufbereiten und wieder verbreiten, und wie Sie Nachrichten und Hintergrundartikel aus Fachmagazinen in Ihre Webseite einbinden können. Das Whitepaper erläutert die unterschiedlichen Ansätze sowie ihre jeweiligen Einsatzbereiche und bietet konkrete Hilfestellung auf dem Weg zum effizienten Content Marketing.

Wir hoffen, dass Ihnen das Whitepaper den Einstieg ins Content Marketing erleichtert. Wenn noch Fragen offen geblieben sind oder Sie mehr über die Contiago Content Lounge erfahren möchten, kontaktieren Sie uns! Wir helfen gerne weiter.

JETZT WHITEPAPER DOWNLOADEN:

Anrede

Vorname

Nachname

Ihre E-Mail-Adresse

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, regelmäßige Informationen von Contiago zu erhalten.

 

About author View all posts Author website

Contiago Team