Wir wünschen Ihnen (und uns selbst auch) ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018!

Die Think Publishing-Roadshow: Am 24. Januar in Berlin, am 25. Januar in Hamburg und am 31. Januar in München
Think Publishing-Roadshow von Contiago

Das Jahr 2018 hat für unsere Think Publishing-Roadshow mit sehr guter Resonanz begonnen. Wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen! Jetzt treffen wir die letzten Vorbereitungen für unsere Veranstaltungen am 24. Januar in Berlin, am 25. Januar in Hamburg und am 31. Januar in München. Los geht es immer um 09:00 Uhr mit dem Empfang und endet gegen 12:30 Uhr mit dem Get together. In allen drei Städten haben wir tolle Locations in Co-Working-Häusern gefunden. In Berlin treffen wir uns im meeet-Pavillion in der Chausseestraße 86. In Hamburg sind wir im Studio der Filmfabrique in der Stockmeyerstraße 43 im Oberhafen. Und in München sehen wir uns im W100 von Mein Arbeits(t)raum in der Freibadstraße 30.

Wir werden dort besprechen, wie Verlage B2B- und B2C-Kunden noch schneller erreichen und ihre schon vorhandenen Contents mit wenigen Mausklicks ressourcensparend zweit- und drittverwerten und mit höheren Erlösen ausspielen können. Gemeinsam mit 3D-Zeitschrift, Eventbrite und Verlagen starten wir durch in ein Jahr mit wertvollen Impulsen und neuen Denkanstößen zu Optimierung, Monetarisierung und Strukturierung im Multichannel-Publishing!

Hier gelangen Sie zu den Tickets, die Veranstaltung ist für Sie komplett kostenfrei.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 

About author View all posts Author website

Contiago Team